Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung !!! Ich glaube, dass die Hochzeitsfotografie eine der wichtigsten Investitionen sein wird, welche ihr für euren Hochzeitstag treffen werdet. Man hält damit, all die Erinnerungen von diesem besonderen Tag fest und hat so, die Emotionen für den Rest seines Lebens für sich bewahrt. Jede Hochzeit ist unterschiedlich, deswegen würde ich Euch bitten, mich für detaillierte Informationen zu kontaktieren.

WEDDING COLLECTION

Es gibt verschiedene Gründe für ein Fotoshooting. Vielleicht ist es dieser besondere Moment, wenn man zum ersten Mal Mutter geworden ist. Oder vielleicht möchte man auch die aufregende Zeit während der Schwangerschaft festhalten. Vielleicht möchte man sich selbst auch einfach mal etwas Gutes tun und sich mit tollen Bildern selbst belohnen. Auch hier bitte ich Euch, mich einfach zu kontaktieren, damit ich direkt auf Eure Wünsche eingehen kann.

PORTRAIT COLLECTIONS

Ich freu mich darauf von Euch zu hören!

So früh wie möglich. Die meisten Paare buchen mich 12 bis 18 Monate vor ihrer Hochzeit. 

+ wie früh sollten wir dich für unsere hochzeit buchen?

Mir ist es immer sehr wichtig, meine Brautpaare kennen zu lernen. Ich bin am Hochzeitstag meist nicht "nur" die Fotografin, sondern begleite Euch den ganzen Tag an all diesen besonderen Momenten. Deswegen ist es mir sehr wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt, damit ihr Euren Hochzeitstag und vor allem auch das Fotoshooting genießen könnt.  

+ Persönliches Kennenlernen vor der Hochzeit

Ich fotografiere Hochzeiten in Deutschland, wie auch im Ausland. Die Länder in denen ich jedes Jahr ein paar Mal für Hochzeiten und After Wedding Shootings gebucht bin sind Italien (Toskana, Mailand, Gardasee und Rom) und Spanien (vor allem die Balearen). Am Wochenende starten meine Hochzeitskollektionen ab 8 Stunden. Von Montag bis Donnerstag kann ich auch individuelle Pakete anbieten, gerne schicke ich Euch dazu Infos zu.

+ WEDDING SERVICE

QUESTIONS

your