view the portfolio

Hi, ich bin Alexandra, eine internationale Fotografin, spezialisiert auf Hochzeiten, Couple Shoots und Portraitbilder. Nach meinem Abschluss als Grafik Designerin, habe ich für verschiedene Agenturen und Firmen gearbeitet. Mein Herz gehörte jedoch immer der Fotografie und meine Kamera war von klein auf, mein ständiger Begleiter. Das Leben zeigte mir eines Tages, was wichtig ist und was nicht. Im Leben geht es darum, seine Träume zu Leben und sich zu verwirklichen. Jede positive Veränderung, beginnt mit einer klaren und eindeutigen Entscheidung, ob man etwas ganz oder gar nicht macht. Und so kündigte ich meinen sicheren Arbeitsplatz und startete meine Selbstständigkeit. Und wenn ich nun zurück blicke, gibt es nur eine Sache die ich machen kann: lächeln. Denn es ist einfach wundervoll wenn Leidenschaft und Berufung zusammen treffen. 

In meinen Bildern ist es mir wichtig, die Persönlichkeit jedes Einzelnen hervorzuheben, um eine einzigartige Geschichte mit jedem Bild zu erzählen. Selbst einmal eine Braut gewesen zu sein hilft mir, meine Bräute und Brautpaare mehr denn je, zu verstehen. Ich habe einen großartigen Mann an meiner Seite und meine Familie, insbesondere meine Mutter, sind unglaublich wertvoll für mich. Mein Lebensgrundsatz ist es authentisch, präsent und offenherzig zu sein. So viel wie möglich zu erleben, lieben und zu lachen. Ich reise gerne und liebe es Leute auf der ganzen Welt zu treffen, um neue Lebens- und Liebensgeschichten zu hören. Das Leben ist kurz. Deswegen möchte ich meine Träume leben und meine Passion verwirklichen. 

welcome to my page

read the blog

I'M READING

01. Scared to be loney …
Martin Garrix
02. Something just like this ...
The Chainsmokers & Coldplay
03. Bad Ideas … Alle Farben
04. Shape of you ... Ed Sheran

I'm LISTENING TO

Wind in meinen Haaren, Sand unter den Füßen

Abends lange draussen zu sitzen

- FASHION -

bella italia

i LOVE

meine Katze Lotti

- Kaffee -

Bücher

Yoga

leckeres Essen

- GUTE GESPRÄCHE -