weddings

wenn zu Hause kein Ort mehr ist, sondern eine Person ; bedingungslos ; Du & Ich ; kostbar ; muss nicht perfekt sein, sondern echt ; einen Menschen wegen seiner Stärken und gerade trotz seiner Schwächen zu lieben ; großartig





















(noun)

liebe.

welcome

über mich

Es ist meine Leidenschaft, ein Fotografin zu sein. Meine Passion sind Menschen und ihre Geschichten. Ich fotografiere aus dem Herzen heraus und lasse mich von den Leuten vor meiner Kamera, dem Licht und der Location inspirieren.

I AM PASSIONATE

02.

PORTFOLIO

Für mich ist es sehr wichtig, mit jedem Bild eine Geschichte zu erzählen. Die Emotionen und Gesten machen ein Bild besonders. Es ist die Art, wie sie lacht, wenn er ihr einen Witz erzählt. Es ist die Art, wie er die Haarsträhnen aus ihrem Gesicht abwischt, bevor er sie küsst. Es ist Art wie sie geht und sich schön und sexy fühlt, sobald sie dieses eine Kleid trägt. Es geht immer um die kleinen Momente, die ein Bild zu etwas großem und besonderem machen.

I AM A STORYTELLER

01.