Juni 2, 2019

Annika und Michelangelo – After Wedding Shooting

Wie versprochen möchte ich Euch heute den zweiten Teil von Annika’s und Michelangelo’s Hochzeit zeigen:
das After Wedding Shooting.

Es war ein traumhaft schöner Sommerabend und die Beiden haben sich noch mal die Zeit genommen, um noch einmal ein paar Potraitbilder im Sonnenuntergang zu machen. Oft werde ich gefragt warum man ein After Wedding Shooting denn macht. Ich denke die Bilder sprechen für sich. Zusätzlich zu den Bildern haben wir noch ein kleines Highlightvideo gemacht und ich bin ganz verliebt in das Ergebnis. Aber seht selbst… .

Von Herzen,
Alexandra

Kleid: ANNA KARA
Anzug: Massnahme

Hochzeitsfotograf Augsburg – Hochzeitsfotograf München – Hochzeitsfotograf Ulm – Weddingphotographer Mallorca – Mallorcawedding – Tuscanywedding – Tuscanyweddingphotographer – Pugliawedding – Pugliaweddingphotographer – Ibizaweddingphotographer – Allgäuhochzeit – Hochzeitsfotograf Allgäu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.