Mai 5, 2019

Annika und Michelangelo

Heute möchte ich Euch einen kleinen Einblick in die wunderschöne Hochzeit von Annika & Michelangelo zeigen. Die Beiden haben sich auf dem traumhaft schönen Gut Schwabhof in Augsburg bei einer freien Trauung das JA Wort gegeben. Annika & Michelangelo haben ihre Vintagehochzeit mit soviel Liebe vorbereitet. Es war mir ein Freudenfest die Zwei an diesem unglaublich emotionalen und schönen Tag begleiten zu dürfen. Ich durfte mit den Beiden auch noch ein After Wedding Shooting machen – das zeige ich Euch jedoch in einem anderen Blogeintrag. Sonst wird es definitiv zu viel. Nun aber erst mal viel Spass beim anschauen der Bilder von Annika & Michelangelo…


Location Getting Ready Michelangelo: Das Übernacht
Location Feier & Trauung: Gut Schwabhof
Papeterie: Karin Schrapp, Printmanufaktur
Kleid: ANNA KARA
Anzug: Massnahme
Styling: Adela Filtro

Hochzeitsfotograf Augsburg – Hochzeitsfotograf München – Hochzeitsfotograf Ulm – Weddingphotographer Mallorca – Mallorcawedding – Tuscanywedding – Tuscanyweddingphotographer – Pugliawedding – Pugliaweddingphotographer – Ibizaweddingphotographer – Allgäuhochzeit – Hochzeitsfotograf Allgäu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.