Oktober 31, 2017

Traumhafte Vintagehochzeit auf der Alp

It’s you. It’s always been you.
In the saddest days, in the happiest places, in the sweetest moments, in the first kisses, in the long distances, in the dark nights, in the brightest days, in the softes arms, in the quitet rooms, in the beautiful silences, in the difficult situations, in the largest bed, in the best sex, in the terrible mistakes, in the endless roadtrips, in the cutest smile, in the most lovable way, it’s been you, and it’s always gonna be you.
*
Auf kein anderes Paar das ich kennen gelernt habe trifft dieser Spruch besser zu als zu Tini und Marco. Die Beiden haben sich vor 11 Jahren im Gymnasium kennen gelernt und hatten somit das Glück ihre große Jugendliebe auf der Meckatzer Sportalp des Panorama Hotel Oberjoch im August dieses Jahres zu heiraten. Tini war eine bildhübsche Braut mit ihren langen blonden Haaren die perfekt von Adela Filtro gestylt wurden. Ihr Brautkleid von Rembo Styling via Brautmode Renger aus Ulm war wie perfekt für sie gemacht. Als Marco seine Tini zum ersten Mal sah blieb kein Auge trocken und es war unglaublich schön diese unglaubliche Liebe der Zwei miterleben zu dürfen.
Die Beiden hatten für ihren großen Tag Mirjam Heubach von Freudenfeuer Hochzeiten beauftragt und sie schaffte es alle nicht nur mit ihrer perfekt konzipierten Hochzeit zu begeistern, sondern auch mit ihrer wundervollen freien Trauung, bei der kein Auge trocken blieb.  Die Decoration der Meckatzer Sportalp hat Happy Deko aus Balzheim übernommen, die Blumen in rosé, weiß und grün kamen von Stielecht. In der Papeterie von Prettycards wurde das rustikale Thema der Allgäuhochzeit wieder aufgegriffen. Passend zu dem spätsommerlichen Tag gab es Abends ein leckeres Barbecue und spätestens nach dem Hochzeitstanz wurde von allen Gästen zu den Beats von DJ Plattenkratzer bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
*
Liebe Tini, lieber Marco, vielen Dank dafür das ich Eure Liebe festhalten und diesen wundervollen entspannten und emotionalen Tag mit Euch verbringen durfte!
Ihr Beide seid großartig und was ihr ineinander gefunden habt ist ein wahrer Schatz! Von Herzen bis bald, Eure Alexandra

Heiraten im Allgäu  – Allgäuhochzeit – Panoramahotel Oberjoch –  Meckatzer Sportalp
Hochzeitsfotograf  – Allgäu – Vintagwedding – Vintagehochzeit – Bad Hindelang – Oberjoch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.